Gewählte Kategorie: KnabenC [Auswahl aufheben]

U10 beendet Spieljahr 23

Geschrieben von TinoL am 18.12.23 um 14:27 Uhr • Kommentare (0) • Artikel lesen

Also, wenn das was unsere Jungen und Mädchen beim letzten Punktturnier des Jahres 2023 in Lauchhammer gezeigt haben, mal keine gute Referenz für einen fleißigen Weihnachtsmann war, dann weiß ich auch nicht weiter.Klar, wir hatten im Endspiel gegen den ATV durch zwei Penalty die Chance einen 1:2 Rückstand auszugleichen, aber dafür sollte unseren beiden tollen Abwehrsstrategen kein weihnachtlicher Schlagmitteleinsatz drohen.

Der zweite Platz ist ein richtig schöner Erfolg und die beiden Siege gegen Lauchhammer eine kleine Rehablitation nach derben Niederlagen in der Vorwoche! Ferdinand bekommt ein großes Lob für seinen Mut, den Torwartposten zu übernehmen. Der letzte Dankesgruß geht an alle uns in der Saison unterstützenden Eltern und auch noch einmal an alle tapferen Hockeymacher der anderen Vereine, wie zum Beispiel zuletzt die Crew vom HC Lauchhammer!

Für Pillnitz am Start waren: Talea, Ferdinand, Theo, Levi, Moritz, Jonas und die beiden Arnes.

BildBildBildBildBild

1465 Views • Kategorien: KnabenC
« Zwei Teams bestehen in Pokalrunde U10 » Zurück zur Übersicht « Vorbereitungsturnier U10 im Erli »