Gewählte Kategorie: KnabenC [Auswahl aufheben]

Vorbereitungsturnier U10 im Erli

Geschrieben von TinoL am 14.11.23 um 16:47 Uhr • Kommentare (0) • Artikel lesen

Teams vom ATV Leipzig, PSV Chemnitz, HC Lauchhammer und vom ESV Dresden kreuzten mit unseren Pillnis die Schläger bei einem Vorbereitungsturnier der U10 in unserer Halle in Gruna. Auch wenn es für uns nicht für einen der vorderen Plätze reichte, so war es doch wichtig, dass wir uns vor der anstehenden Hallensaison noch einmal unter Wettkampfbedingungen einspielen konnten. Die wirklich schöne Nachricht aus unserer Sicht: Wir hatten zwei Teams mit insgesamt gut 15 Spielerinnen und Spielern am Start.

Ein großes Lob und Dankeschön geht von hier noch einmal an die Pillnitzer Schiri-Riege der Altersklasse U14 und alle uns so toll unterstützenden Eltern.

Am 10.12. erfolgt dann der Saisonstart und wir sind gespannt, ob sich die Generalprobe auch auf die Ergebnisse auswirkt.

1846 Views • Kategorien: KnabenC
« U10 beendet Spieljahr 23 » Zurück zur Übersicht « U10 beendet Saison mit einem Erfolg »