Gewählte Kategorie: KnabenC [Auswahl aufheben]

U10 beendet Saison mit einem Erfolg

Geschrieben von TinoL am 28.09.23 um 13:44 Uhr • Kommentare (0) • Artikel lesen

Unser größter Saisonerfolg ist, dass sich zum letzten Turniertag so viele eigene Spielerinnen und Spieler zählen ließen, dass es neuerlich für zwei Mannschaften gereicht hätte. Alle im neuen Vereinsgrün geschmückt, gaben unsere Pillnis ein echt tolles Bild ab.

Im zweiten Spiel passte dann sogar das Ergebnis zur guten Stimmung. Es ist auch ein schönes Gefühl, dass wir dank der nunmehr vorhandenen Möglichkeiten, wie beispielsweise dem neuen Vereinsgebäude, den angereisten Gastmannschaften aus Magdeburg, Chemnitz, Lauchhammer, Leipzig und Weimar gute Gastgeber sein konnten. Wer erinnert sich noch an das Umkleiden im provisorischen Zelt? Nee, so ist es viel besser. Gute Gastgeber konnten wir auch deshalb sein, weil zahlreiche Eltern neuerlich für ein vielseitiges Catering gesorgt haben. Euch ebenso Dank, wie den Nachwuchsspielern an Grill und Pfeife!

Tagessieger der Spielform "Turnier und Zusatzwettbewerb" wurden die sympathischen Weimarer. Herzlichen Glückwunsch an Euch!

2193 Views • Kategorien: KnabenC
« Vorbereitungsturnier U10 im Erli » Zurück zur Übersicht « Zweiter Platz fuer U10 in Magdeburg »