Gewählte Kategorie: KnabenA [Auswahl aufheben]

Knaben A siegen deutlich in Bautzen!

Geschrieben von TinoL am 05.07.21 um 16:57 Uhr • Kommentare (0) • Artikel lesen

Sehr erfolgreich starteten unsere A Knaben in diese verspätet begonnene Meisterrunde des MHSB. Nach Bautzen gereist, konnte dort immerhin mit 9:0 gewonnen werden. Schön war es besonders für mich, da ich viele "meiner" ehemaligen Knaben B Spieler das erste Mal nach langer Zeit wiedersehen konnte. Wiedererkannt ja, aber allein so manche Stimme hatte ich ja wesentlich höher in Erinnerung :-). Mindestens der Ehrgeiz war aber noch der alte, so dass sogar bei schon klarer Führung noch überflüssige Diskussionen mit dem Schiri begonnen werden mussten. Den Ehrgeiz behalten, das rumnörgeln einstellen. Oder mal selber pfeiffen! Na, ansonsten hatte auch ich nichts rumzumeckern, sondern einen unaufgereten Nachmittag bei herrlichem Wetter. Tolles Spiel der Jungs gegen sich tapfer verteidigende Bautzner. Rund um das Spielfeld war alles bestens organisiert und der Rasenplatz - sogar mit automatischer Bewässerung! - viel besser als in Erinnerung! Wir wissen ja wieviel Arbeit das macht und der N.-Achwuchsarbeits-Weg in Bautzen mindestens so steinig wie in Pillnitz ist.

5747 Views • Kategorien: KnabenA
« Knaben A weiter ohne Gegentor » Zurück zur Übersicht « Guter Start der Pillnitzer Knaben A in Meerane »