Gewählte Kategorie: KnabenD [Auswahl aufheben]

Knaben D - Weihnachtsturnier in der HEG-Halle

Geschrieben von TinoL am 08.12.16 um 11:48 Uhr • Kommentare (0) • Artikel lesen

Bild

Ja, is den heut scho Weihnachten? - Nein, dass noch nicht. Aber erstmals lädt der Pillnitzer HV am kommenden Samstag, dem 10. Dezember, zu einem vorweihnachtlichen Spieltag für Knaben D und Anfänger in die Sporthalle des Hans-Erlwein-Gymnasium in der Hepkestraße in Dresden-Gruna.

Ab 10 Uhr rollt dort auf zwei Feldern im Spielmodus „3gegen3 auf 4 Tore“ die Kugel. Fünf Vereine haben mit insgesamt 16 Mannschaften zu diesem besonderen Ereignis zugesagt. Mit dabei sind neben drei Teams aus unserem Verein Mannschaften aus Tresenwald, Görlitz, Chemnitz und vom ESV Dresden. Ob sich bei so viel geballtem Hockeynachwuchs an einem Ort der Weihnachtsmann nicht doch einmal sehen lassen wird?

André Meyer

17496 Views • Kategorien: KnabenD