Pillnitzer Herren sind Herbstmeister!

Geschrieben von TinoL am 17.10.18 um 22:08 Uhr • Kommentare (0) • Artikel lesen

BildBildBildBildBild

In der Mitteldeutschen Verbandsliga wurde unsere Herrenmannschaft ungeschlagen Herbstmeister.

Die Saison begann mit zwei Kunstrasenduellen beim Absteiger HC Niesky (1:1) und dem ESV Dresden II (2:1), die wir als Mannschaft mit Naturrasen erfolgreich gestalten konnten. Die folgenden Heimspiele auf unserem wunderschönen Rasenplatz wurden allesamt und ohne Gegentor gewonnen (Lauchhammer 2:0, Bautzen 7:0, ATV Leipzig II 3:0).

Grundlage für diesen Erfolg ist die sehr gute Trainingsarbeit durch Thomas Zimmermann, der es geschafft hat, unsere junge Mannschaft spielerisch und taktisch voran zu bringen und die talentierten Nachwuchsspieler erfolgreich in die Mannschaft zu integrieren.

Ein Dankeschön geht auch an die Görlitzer Hockeyfreunde, die uns über die Saison unterstützt haben.

Der Vorstand des Pillnitzer Hockeyvereins gratuliert und wünscht eine ebenso erfolgreiche Hallensaison.

Maik Weber

BildBildBildBildBild

17684 Views • Kategorien: Herren
« Pillnitzer Traumtor bei den Knaben C » Zurück zur Übersicht « Pillnitzer Knaben C sind Vizemeister 2018 »