Torjagd gegen MSV Bautzen 04

Geschrieben von TinoL am 30.09.18 um 13:59 Uhr • Kommentare (0) • Artikel lesen

Am Sonntag dem 30.09.2018 stand unser Heimspiel gegen den MSV Bautzen 04 an. Trotz des Umstandes, dass wir nur einen Auswechselspieler hatten, galt es wieder 3 Punkte zu holen und damit ATV II an der Tabellenspitze zu bedrohen.
Das Spiel verlagerte sich schnell in Bautzens Hälfte und nach wenigen Minuten konnten wir durch einen Treffer von Markus Kämpfe in Führung gehen. Auch das 2. Tor ließ nicht lange auf sich warten, erneut war es Markus Kämpfe der das Tor treffen konnte. Das Spiel hielt weitere Chancen für uns bereit, darunter 2 Ecken die nicht verwandelt werden konnten. Kurz vor der Halbzeit gelang dann doch noch einmal der Abschluss, wieder war es Markus Kämpfe der die Führung ausbaute. Mit 3:0 ging es in die Halbzeit.
In der 2. Hälfte schien es zunächst nicht möglich weitere Tore zu erzielen. Wir dominierten weiter das Spiel, blieben aber lange erfolglos. Erneut war es Markus Kämpfe der letztendlich das Tor traf, daraufhin schien bei der Mannschaft von Bautzen merklich Moral und Kondition nachzulassen. Ein weiterer Treffer von Ben Schilling ließ nicht lange auf sich warten. Nach einem Torschuss von Nils Kaube gelang es daraufhin Philipp Conrad den Ball perfekt in die Ecke abzulenken – 6:0. Nachdem ein Torschuss von Thomas Zimmerman in der 1. Hälfte abgepfiffen wurde gelang ihm jetzt, kurz vor Ende des Spiels, doch noch ein Tor. Die Partie endete mit einem klaren 7:0, unser Torwart Christian Zimmermann blieb ohne Ballkontakt.

Jakob Lindner

18444 Views • Kategorien: Herren
« Endrunde wir kommen! » Zurück zur Übersicht « Knaben C buchen die Endrunde! »