Gewählte Kategorie: Herren [Auswahl aufheben]

Siegreich im Ortsderby beim ESV

Geschrieben von TinoL am 06.09.18 um 18:58 Uhr • Kommentare (0) • Artikel lesen

Diesen Samstag war es wieder soweit, unser Derby gegen den ESV Dresden stand an. Die Partie begann für uns ganz gut, wir dominierten das Spiel von Beginn an. So das wir auch recht schnell mit 2:0 in Führung gehen konnten. Leider bekamen wir kurz vor der Halbzeit noch einen Gegentreffer zum 2:1, was dann auch unser Halbzeitstand war. Die zweite Spielhälfte war dann recht ausgeglichen und wir bekamen die Kugel einfach nicht ins Tor, so das die Partie mit 2:1 endete und wir uns über unsere ersten 3 Punkte in der Saison freuen durften.

Philipp Conrad

18455 Views • Kategorien: Herren
« Heimsieg der Herren » Zurück zur Übersicht « Herren starten in die neue Saison mit einem Unentschieden »