Gewählte Kategorie: KnabenC [Auswahl aufheben]

Letzter Vorrundenspieltag der Knaben C

Geschrieben von TinoL am 27.08.18 um 9:43 Uhr • Kommentare (0) • Artikel lesen

Am 25.8. fand der letzte Vorrundenspieltag der Knaben C statt. Unser Weg führte uns zum HC Niesky 1920 in die schöne Lausitz.

Auch an diesem Spieltag wurde die Mannschaft ihrer Favoritenrolle gerecht.

Im ersten Spiel wurde der HC Niesky 1920 klar 8:0 geschlagen. Ebenso im zweiten Spiel gegen die Kinder vom Post SV Görlitz gab es ein klares 7:0. Diese Ergebnisse sollen aber nicht über eigene Fehler hinwegtäuschen. Die Gegenwehr dieser zwei Mannschaften war gering und es sollte nicht der Eindruck entstehen, alles richtig zu machen. Die aufgezeigten Defizite wurden nur von den Anderen nicht genutzt.

Dies wird sich schon in der Zwischenrunde ändern und ein realistischeres Bild des Leistungsstandes aufzeichnen.

Jörn Haines

BildBildBild

18291 Views • Kategorien: KnabenC
« Knaben C auch in Jena nicht zu stoppen! » Zurück zur Übersicht « Punktspielstart Knaben C »